Mittwoch, 25. März 2015
Alkohol
Hey ihr cuten Geschöpfe,
in dem heutigen Blog geht es um Alkohol...

Da ich ja noch nicht wirklich an Alkohol interessiert bin, kann ich meinen Erfahrungswert nicht wirklich mit einbringen, aber trotzdem kann ich etwas über denn Konsum von Alkohol sagen.

Zu aller Erst, Komasaufen.
Das ist so ein Sch* müsst ihr alle zugeben! Wer hat das erfunden? Ich meine, kann ja sein, dass Alkohol schmeckt und einen alle Probleme vergessen lässt, aber deswegen gleich sein Leben in Gefahr zu bringen?
Und dass es dann auch noch Menschen gibt, die einen dazu anspornen noch ein Glas zu trinken, ohne dabei besoffen zu sein? Leute, was geht bei euch falsch?

Ich meine, wenn mal mal irgendwo nett zu Abendessen geht, dann kann man sich ja mal ein, zwei Gläser Rotwein oder Sonstiges gönnen! Oder zu Hause vor dem Fernseher!

Was ich damit sagen will. Auch wenn es nicht leicht ist. Ihr müsst diesen Konsum im Auge behalten! Ich versuche auch, meine Fresssuchten im kleinen Rahmen zu halten und es funktioniert auch. Ich weiß, dass hört sich nicht schlimm an, ist es aber!!!

Bis dann,
Eure Cassi:)

... comment

 
Das ist eine sehr gute Einstellung! Ich sehe das ähnlich wie du. :)

... link  

 
hey (:
ich sehe es ähnlich wie du, ich trinke nicht oft und dann auch nur in grenzen!
Allerdings bin ich nachm trinken bisher auch schon einmal mit Filmriss im Krankenhaus aufgewacht und wusste absolut garnichts mehr vom Vortag bzw. wie ich dorthin gekommen war. Aber das war wohl eher ne Kurzschlussreaktion auf nen Korb von nem Mädel dem ich ewig hinterhergelaufen bin und ohne das einwirken von anderen. Machts nich wirklich besser, aber immerhin hat mir das die Grenze gezeigt und ich weis jetzt wo ich eben aufhören muss.
-Necofare-

... link  

 
Tja, es kann ja auch immer Gründe geben, weshalb man sich die Kante gibt. Trauer in z.B. der Liebe kann große Auswirkungen haben und wir haben uns dann irgendwann nicht mehr im Griff. Kann ich gut verstehen:)
Allerdings ist es ja auch was positives, immerhin weißt du jetzt, wo deine Grenze ist. Jede Katastrophe hat auch was gutes an sich;)
Deine Cassi:D

... link  


... comment