Montag, 2. März 2015
Regen
Hey:)
Ich höre gerade eine Playlist, namens Indie Chill und sitze in meinem warmen Zimmer, auf meinem Bett.
Draußen regnet es. Diese ganze Stimmung hat etwas Kuscheliges. Und genau das liebe ich.

Eben noch war ich draußen und stand im Regen:D
Das war dann nicht so kuschelig...

Mit Regen verbinde ich Kakao. Keine Ahnung warum, aber wenn ich Regen sehe, dann stelle ich mir vor, wie ich in meinem Wohnzimmer sitze und einen warmen Kakao trinke:D

Andererseits stelle ich mir auch vor, draußen zu stehen und zu frieren, was dann eher, na ja, scheiße ist!

Ich denke aber auch an Obdachlose, die in dem Regen stehen und kein warmes Zimmer haben:(

Was denkt ihr, wenn ich Regen seht/hört:)
Bis denne,
Eure Cassi:*

... comment

 
ich denk daran, dass ich hoffe, dass es aufhört, bis ich zum nächsten Mal in die Schule muss /aus der Schule nach Hause :D

... link  

 
Haha, das kenne ich gut, auch wenn ich Bus fahre;)

... link  


... comment